Skip links

Kinder & Jugend

Kindergottesdienst

Der Kindergottesdienst findet parallel zum Erwachsenengottesdienst statt und ist auf verschiedene Altersgruppen ausgerichtet. Für Kleinkinder steht eine Spielecke zur Verfügung. Zu Anfang sind alle Kinder im Erwachsenengottesdienst und werden nach einem Lied in den Kindergottesdienst verabschiedet. Dort hören und erleben sie altersgerecht vermittelte biblische Inhalte und Glaubensthemen. Außerdem wird gebastelt, gesungen und gespielt.

Einmal im Monat gehen die Kinder direkt in ihren Gottesdienst zum gemeinsamen Kidslobpreis.

Eichhörnchen

Eichhörnchen

Kinder ab 3 1/2 Jahre bis zur Einschulung.

Delfine

Delfine

Kinder Klasse 1-4.

Jesus-Freaks

Jesus-Freaks

Kinder ab Klasse 5-8.

U-Turn

Das sind wir – der U-Turn! Momentan 8-15 verrückte Teilnehmer zwischen 14 und 20 Jahren und 5 noch verrücktere Mitarbeiter. Wir treffen uns jeden Freitag Abend um 19.30 Uhr in der „Eisdiele“ (Jahnstraße 33), um gemeinsam neues über Gott zu erfahren, Leben zu teilen und viel Spaß zu haben. Wir beschäftigen uns momentan mit Themen rund um Beziehungen und die Bibel. Ein besonderes Highlight sind auch unsere u-life Abende, an denen ganz unterschiedliche Personen aus ihrem Leben erzählen.

Du bist herzlich eingeladen bei uns vorbeizukommen! Wir freuen uns auf dich!

Unser aktuelles Programm

Royal Rangers

Wir sind eine  internationale und überkonfessionelle christliche Pfadfinderschaft. Unser Abenteuerbildungsprogramm richtet sich an alle Kinder und Jugendlichen von 6 bis 17 Jahren.

Gäste sind herzlich willkommen!

Stammtreff ist immer freitags (außer in den Schulferien) von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr.