FeG-Bund

Der Bund der Freien evangelischen Gemeinden sagt von sich:

„Bewegt von Gottes Liebe bauen wir lebendige Gemeinden“

Unter diesem Leitmotiv wollen wir leben und arbeiten: Gottes Liebe soll uns bewegen. Wir wollen Gemeinden bauen. Es sollen lebendige Gemeinden sein, die entstehen und sich im Bund FeG versammeln. Mit unseren Initialen ist so etwas wie der genetische Fingerabdruck von „FeG“ beschrieben. Es lohnt sich, uns kennenzulernen.

Wir gehören als Ortsgemeinde in Renningen zum Bund Freier evangelischer Gemeinden KdöR mit Sitz in Witten / Ruhr.

Durch die Mitgliedschaft im Bund verpflichten wir uns als Gemeinde zur Zusammenarbeit mit anderen Freien evangelischen Gemeinden auf Kreis- und Bundesebene.

Wir bemühen uns als Gemeinde, im Rahmen unserer Möglichkeiten die gemeinsamen Aufgaben in der Bundesgemeinschaft geistlich, finanziell und praktisch zu fördern.

http://www.feg.de